FAST LEARNING

Im Jahr 2020 werden wir erstmalig FAST LEARNING Kurse anbieten. Die entsprechenden groben Zeitplanungen sind dem Reiter Termine zu entnehmen. Zur Saisoneröffnung bieten wir den FAST LEARNING DAY an. Die Anmeldung und Buchung muss immer online erfolgen. Hier kann direkt bei Tennispeople FAST LEARNING gebucht werden: Buch mich hier !
ACHTUNG > Ab dem Jahr 2022 übernimmt die Tennisschule BALLPLANET unsere Fast Learning Kurse. < ACHTUNG

Gesponsort und unterstützt wird diese Aktion FAST LEARNING von Schliephake und Weiden Bestattungen

Einfach Tennis spielen. Mit FAST LEARNING von Tennis-People (TENNIS PEOPLE). Keine Mitgliedschaft im Verein nötig. Lerne Tennis spielend leicht - mit FAST LEARNING. Erlebe in einem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse. In 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch - von der allerersten Stunde an. Weitere Infos auf der Buchungsseite!

TP Werbung

Weitere Informationen auf der Homepage von Tennis People, sowie auf unserer verlinkten Seite für den MTV Schöningen unter
www.tennis-people.com/mtv-schoeningen. Als auch über unseren Trainer Sven Segger. Kontaktdaten unter Ansprechpartner.

Verschiedene Bälle, Trainingsequipment und Schläger werden vom Verein gestellt und sind vom Trainier schon organisiert. Die Trainingseinheiten sind kurzweilig und du lernst diverse Schläge kennen. Die neuen Techniken kannst du in einem spaßigen Miteinander dann gleich ausprobieren. Mitbringen musst du nur Sportschuhe und Sportbekleidung. Auf dem Clubgelände sind Umkleidekabinen und Duschen vorhanden, die genutzt werden können.