Anita Holm feierte ihren 90. Geburtstag

90 AHolm 1    90 AHolm 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Liebe Anita,
zu Deinem 90. Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und noch viele Jahre mit guter Gesundheit mit Deinen Kindern, Enkelkindern und Deiner Damen-Gymnastikgruppe.
Barbara Schnabel überreichte der noch immer vitalen, rüstigen Neunzigjährigen den traditionellen MTV-Blumenstrauß, verbunden mit Glückwünschen des Vorstands und der Damen-Gymnastikgruppe.
Anita Holm kann auf eine sehr lange 54-jährige Familien-Mitgliedschaft zurückblicken.

Ulrike Delius feierte ihren 80. Geburtstag

80 UDelius80 UDelius a
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
Ulrike Delius feierte mit ihrer Familie, mit Freunden und Bekannten ihren 80 . Geburtstag im Schöninger Golfclub. Ralph Roy überreichte der Radlerin und Gymnastin den traditionellen MTV-Blumenstrauß. Wir wünschen ihr noch viele Jahre mit guter Gesundheit, mit ihrer Familie und den Freundinnen und Bekannten des MTV. Uschi Segger und Gerda Dommasch, die Damen der Gymnastikgruppe, ließen es sich nicht nehmen einen lustigen Sketch vorzutragen. 

Helga Pause feierte ihren 80. Geburtstag

HPause 80
 
Helga Pause feierte im Kreise ihrer Familie, mit Freunden und Bekannten ihren 80. Geburtstag. Heinz Schnabel überreichte der ehemaligen Fernreise-Organisatorin und der äußerst aktiven Teilnehmerin vieler Veranstaltungen des MTV und der Altherren- Riege den traditionellen MTV-Blumenstrauß. Helga Pause hat unseren traditionell, heimatlich, erdverbundenen MTV rund um den Globus geführt. Diese Reisen stärkten das Zusammengehörigkeitsgefühl in der MTV Familie und sind bis heute eine bleibende Erinnerung für alle Teilnehmer. 
Wir wünschen dir noch viele Jahre mit guter Gesundheit, mit deinem Siegfried, deiner Familie und freuen uns dich hin und wieder auf einer Veranstaltung des MTV begrüßen zu dürfen.

Andrej Balakin und Anja Ribbeck-Balakin haben geheiratet

Liebe Anja, lieber Andrej,
für die nun amtliche Zweisamkeit Gratulation und herzlichen Glückwunsch. Für den vor euch liegenden, sicherlich nicht immer einfachen Lebensweg wünschen wir euch Glück und viele schöne und gute gemeinsame Erlebnisse.

A Balakin A Ribbeck Balakin

Im Sinn einer der Grundsätze des Ju-Jutsusports - gegenseitige Fügsamkeit ist der Weg zum Glück -
sind wir sicher, dass ihr für euch, für diesen gemeinsamen Weg die allerbesten Voraussetzungen geschaffen habt.

 

Franz Lauer feierte seinen 90. Geburtstag

90.F Lauer

Lieber Franz,
wir bedanken uns für Deine Wanderstöcke, Deine Bühnendekorationen, Deine Wanderführerschaft, Deinen Vorsitz bei der Altherren-Riege, Deinem Werkzeugfundus und wünschen Dir, als ehemaligen Chefmechaniker und Skulpturenkünstler unseres Vereins, zu Deinem 90. Geburtstag im Namen des Vorstands und Deiner Kameraden der Altherren-Riege alles erdenklich Gute.

Nach dem Freitagslied der Altherren-Riege im Heim wurde dem rüstigen Rentner der traditionelle Blumenstrauß des MTV überreicht.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok