Wandern im MTV

An jedem 2. Sonntag im Monat treffen sich wanderfreudige Menschen die Schöningen und das schöne Braunschweiger Land kennenlernen wollen. Die Ziele der Wanderungen entnehmt bitte dem Schaukasten des MTV-Schöningen in der Bismarckstraße und / oder aus den Veranstaltungshinweisen der Braunschweiger Zeitung und Regionalteil Helmstedter Nachrichten.

Liebe MTV Wanderer, Freunde und Interessierte,
ich möchte mich heute kurz vorstellen. Mein Name ist Kim König. Ich habe die Wanderabteilung zum 01.04.2019 übernommen. Ich spiele schon viele Jahre im MTV Tennis und wandere für mein Leben gern. Im Elm, Harz und der Umgebung kenne ich mich gut aus. Ich hatte auch schon prominente Unterstützung und Heinz Schnabel hat mir den offiziellen Wanderstab des MTV's nun auch übergeben.

Ich freue mich auf alle, die auch den Weg nach draußen finden. Seit August 2023 bieten Ulf Schröder und ich freitags ab 16:00 Uhr Nordic Walking an.

Kim König
05352 969554