Neujahrstreffen 2019

60 Jahre im MTV Schöningen ist Jörg Reuter

Im Rahmen des Neujahrstreffens des MTV Schöningen im Herzoginnensaal des Schöninger Schlosses dankte der 1. Vorsitzende Heinz Schnabel, allen Ehrenamtlichen, Helfern und den Sponsoren, die sich im zurückliegenden Jahr für den MTV engagierten. Das Neujahrstreffen soll ein Zeichen der Wertschätzung für alle Ehrenamtlichen sein, die sich wieder in eindrucksvoller Weise für den MTV mit eingebracht haben.
In einem kurzen Jahresrückblick wies Heinz Schnabel auf sportliche Erfolge, Veranstaltung und das umfangreiche Breiten- und Gesundheitssportangebot hin. Damit wurde eine stabile Basis des Vereinsdaseins für 1053 Mitglieder geschaffen. Trotz hoher, notwendiger Investitionen für die vereinseigene Platzanlage wird für das Geschäftsjahr 2018 ein ausgeglichener Jahresabschluss erwartet.
An diesem Abend wurden Jubilarehrungen und die Verabschiedung der Wanderführer, Wilfried Lampe und Berhardt Mika, vorgenommen. Geehrt wurden
für 25 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte Müller, Gudrun Henke, Janette Fend, Andreas Honka, Ruth Helms, Harald Schlord, Brigitte Schneider,
für 40 Jahre Mitgliedschaft: Torsten Bayer, Wolfgang Imm, Christian Schirmer, Hans-Joachim Scholz, Lisa Scholz,
Stephan Scholz,
für 50 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Dommasch, Klaus Haberland, Jan Waldheim,
für 60 Jahre Mitgliedschaft: Jörg Reuter
Neujahrtreffen Jubilare 2019
von links: 2. Vorsitzender Günter Sievert, Klaus Haberland, Andreas Honka, Ruth Helms, Jan Waldheim, Brigitte Müller,
Torsten Bayer, Gudrun Henke, Wolfgang Imm, Brigitte Schneider, Manfred Dommasch,1. Vorsitzender Heinz Schnabel.
Der „60-jährige Jubilar“ Jörg Reuter konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Mit einem kleinen Imbiss, frisch gezapften Bier und Gesprächen über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges klang das Neujahrstreffen aus.
Fotoimpressionen vom Neujahrstreffen 2019. Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken.
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok