Aktuelles

Es ist vollbracht. SPORTAS hat bei uns alle 4 Plätze auf SPORTAS Tennis Force Eco modernisiert. Das ist die
3. und aktuelle Generation von Sportas und diese Ganzjahres Allwetterplätze gibt es in dieser Region in der letzten Version noch nicht. Umweltfreundlich, gelenkschonend und in Zusammenhang mit dem Clubheim, Flutlichtanlage und Wingfield haben wir hier ab 2024 beste Trainings-, Wettbewerbsbedingungen für Mannschaften und SpielerInnen. Sprecht uns an, wenn ihr als
Mannschaft oder SpielerIn Interesse habt !!!!!

Zum Tennisschläger besaiten kann unser Mitglied Philip Dorau angesprochen werden. Weitere Infos im Clubheim.

Unser Jugendtraining wurde ab Mai / Juni wieder eröffnet und die Jugend hat zum Auftakt Ihres Trainings in 2020 über Oliver Essl von der Deutschen Vermögensberatung in Schöningen die Trainingsausstattung (Shirt, kurze Hose, Trainingsanzug) erhalten. Die Jugend hat sich darüber sehr gefreut. Die Trainingsgeräte wurden über den KSB Helmstedt mit bezuschusst.

DVAG Jugend

Es gibt immer was zum feiern. Kommt vorbei! Ansprechpartner und Termine findet ihr auf der Homepage ..................................

Sommerfest 2016 774 breit