Gillners auf der Erfolgsspur!

Peter Gillner und Birgit Heimberg-Gillner setzten in Leipzig ihre Erfolgsserie fort.

Nach der Finalteilnahme bei den Landesmeisterschaften der Senioren II B-Klasse, sowie dem darauffolgenden Turniersieg in Gifhorn, startete das Paar bei einem Tanzturnier in Leipzig und ertanzt sich in ihrer Startklasse einen hervorragenden 3.Platz. Hierbei wurde das Können der Beiden nicht nur mit Punkten, sondern zusätzlich noch mit einem Pokal belohnt.

Gillners tanzen nun in der nächsthöheren Klasse - Senioren III A. Über diesen Erfolg freut sich nicht nur ihr Trainer Lajos Nagy, sondern auch die gesamte Tanzsportabteilung des MTV Schöningen!

Zum Ergebnis:

Neueinstieg unseres Turnierpaares Gillner

Unser Standard-Turnierpaar Peter Gillner und Birgit Heimberg-Gillner startet, nach einer persönlichen Turnier-Pause,
wieder für Tanzen Rot-Gold!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Comeback, nun in der Hauptgruppe Senioren II B Standard!

TanzenRotGold Gillner