Norddeutscher Vizemeister vom MTV Schöningen

Am 27.04.2019 fanden beim TuS Finkenwerder in Hamburg die Norddeutschen Meisterschaften im Ju Jutsu Fighting statt. für den MTV Schöningen sind Martin Baumbach in der Gewichtsklasse -94kg und Andrej Balakin in der Klasse bis 77 kg an den start gegangen. Trotz sehr guter kämpferischer Leistung ist es Andrej Balakin nicht gelungen sich gegen seien Gegner durchzusetzte. Für ihn hieß es am Ende Platz 7.

Besser lief es für Martin Baumbach. Obwohl er sich sehr früh im Wettkampfverlauf an den Rippen verletzt hatte, gelang es ihm doch sich gegen seine Gegner durchzusetzten. Am Ende musste er sich nur seinem Finalgegner Torben Voss vom TSV Bassen geschlagen geben. Somit statt Martin Baumbach am Ende eines langen Wettkapftages als zweitplatzierter auf dem Treppchen.

 20190606 073226

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok