KSB-Aktion "Ehrenamt überrascht". Hannes Greite wurde geehrt.

KSB Jubilaeumsschrift H.Greite

Hannes Greite wurde zum Vereinshelden gekührt.
Bei der Turnratsitzung des MTV Schöningen wurde Hannes Greite für seine ehrenamtliche Tätigkeit und für sein Engagement als Sportler geehrt.
Am 18. Dezember überraschten der MTV-Vorstand und Claudia Gläsner, stellv. Vorsitzende HF Finanzen den begeisterten Mountainbiker im Rahmen der Aktion “Ehrenamt überrascht”.
Hannes Greite ist als Trainer der Jugend und Motivator tätig. Als mitreißender Trainer gibt er an die jungen Menschen weiter, dass Bewegung Spaß und Freude bringen kann. Sein Wort zählt aber nicht nur bei der Jugend, sondern auch bei den Älteren. Außerdem vermittelt er die Werte, Verantwortung für die eigene Gesundheit sowie für die Natur und die Umwelt zu übernehmen.
“Hannes ist ein engagierter Fahrer, der nie aufgibt. Gleichzeitig ist er ein mitreißender Trainer und als solcher Vorbild für unseren Nachwuchs”, hebt Dr. Herbert Scheibe hervor, der die Mountainbike-Abteilung leitet.
Vielen Dank für dein Engagement, Hannes! Du bist ein Vereinsheld