100 Jahre MTV-Platz - eine kleine Festveranstaltung

100 Jahre MTV Platz 1.3
100 Jahre Sportplatz des MTV Schöningen von 1861 e.V.
Anlässlich der 100sten Wiederkehr der Platzeinweihung des MTV-Platzes wurde vom Vorstand eine Roteiche gepflanzt.
Die zu dieser Jubiläumsveranstaltung recht zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder/innen wurden für ihre Vereinstreue
- vor allem in den zurückliegenden Coronajahren - mit einem „Dankeschön-Imbiss“ aus der Feldküche von "Omas-Küche", vom Grill und von der Theke überrascht.
Einige Abteilungen des MTV präsentierten Mitmach-Trainingseinheiten, welche sehr gut und freudig angenommen wurden.
Im Rahmen der Aktion des Kreissportbundes „Ehrenamt überrascht“ wurde Wolfgang Behrens für sein langjähriges,
außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement als Vereinsheld geehrt und erhielt die Präsenttasche des Kreissportbundes.
Der 1. Vorsitzende des MTV Heinz Schnabel bedankte sich bei den Sponsoren, den Organisatoren und allen Helfern, ohne
ihre Unterstützung und ihr Engagement wäre diese Jubiläumsveranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.
Sponsoren sind: Heeseberg Biogas Stiftung, Fliesen Kurzawa, Auto Nabel, Klaus Reinhardt; Praxis für Physiotherapie und Podologie, Koch E. Valentien Gartenbau & Floristik und einige private Spender.

Der Vorstand des MTV Schöningen widmet die Roteiche                             Der Platzwart, A. Brauer, hat die Roteiche der
                                                                                                                                Fa. Koch, E. Valentien Gartenbau & Floristik gepflanzt
100 Jahre MTV Platz Eiche 2 klein 100Jahre MTV Platz Eiche 1

Im Rahmen der Aktion des Kreissportbundes „Ehrenamt überrascht“ wird Wolfgang Behrens als Vereinsheld mit einer Präsenttasche und einem "Konfetti-Salutschuss" geehrt