Einladung: 100 Jahre MTV-Platz

Einladung 100 Jahre MTV Platz druckLiebe MTVer, liebe MTVerinnen,
die Einladung zum Samstag, 3. September 2022, zur 100-jährigen Wiederkehr der Platzweihe des MTV Platzes ist mit angefügt. Informiert bitte unsere Mitglieder/innen, dass dies auch eine „Dankeschön-Veranstaltung“ für ihre Vereinstreue in den zurückliegenden Coronajahren ist. Es wird ein Teller Feldküchensuppe, eine Bratwurst und zwei Freigetränke kostenlos als Dankeschön für die Mitglieder angeboten. Um den Einkaufsumfang abzusichern, muss Ralph Roy -Tel: 05352 8769- bis zum 20.8.2022 die Teilnehmeranzahl wissen. Fragt bitte in Euren Abteilungen und Gruppen ab und meldet es an Ralph.
Gruß Heinz Schnabel