Abteilungsleiter der Altherren-Riege

Melodie: Santa Lucia, Texter: unbekannt
 Melodie: Lebt denn der alte Holzmichl noch, Text:Kurt Zielasko, 2016

2003
Diese Gruppe der Altherren-Riege spielte einige Jahre auf dem MTV-Hartplatz Fussballtennis und nahm an Turnieren teil.
AH Fussballtennis 2003
 von links stehend: Betreuer Franz Lauer, Manfred Saak, Heinz Schnabel, Manfred Heydorn, Ralph-Harold Roy
von links kniend: Bernhard Henke, Hagen Reichert. Weitere Mitspieler waren: Detlef Karthaus, Jörg Dewitz und Horst Mund.

Die traditionellen Kartenglückwünsche der Altherren-Riege
AH Gluechwunschkarte  Diese Glückwunschkarte der Altherren-Riege von 1982 stellte Werner Schlüter
  zur Verfügung. Auffällig die präzise Handschrift des damaligen Übungsleiters
  Richard Eggeling. Diese Tradition der Kartenglückwünsche zu Geburtstagen und
  Hochzeiten wird bis heute gepflegt.

etwa 1995
Die Prellballer der Altherren-Riege feierten nach dem Training Fasching

AH Prellball FaschingEs waren dabei von links, stehend: Kurt Pecia, Heinz Peschke, Jochen Raatz, Eckard Helmke, Werner Neckien, Gert Amelung, Manfred Zuther; von links, kniend: Werner Schlüter, Siegfried Marsch, Horst Petersilie, Heinrich Heuer

1951
Diese Hanhart -Stoppuhr schenkten die Damen der AH's der Altherren-Riege zum 90. Stiftungsfest des MTV Schöningen.
Die Stoppuhr funktioniert leider nicht mehr.

AHR Stoppuhr 1951 2

AHR Stoppuhr 1951 1